Dienstleistungen

Hier erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen.

Unterhaltsreinigung


Unterhaltsreinigung (immer wiederkehrende Reinigungsarbeiten): Wir kümmern uns hier um die langfristige Werterhaltung Ihrer Fussböden, Oberflächen und Einrichtungsgegenstände, aber auch um die einladende Frische Ihrer Sanitärräume. So erstrahlt Ihr Unternehmen in neuem, hygienischem Glanz – und das dauerhaft!
 
 

  • Büro- und Verwaltungsgebäude
  • Einkaufszentren und Warenhäuser
  • Bahnhöfe
  • Schulen
  • Privatgebäude
  • Parkgaragen
  • Öffentliche Plätze

Spezialreinigung


Spezialreinigung (einmalige, tiefgehende Reinigungsarbeiten):
Verschmutzungen wie Graffiti, Kalk, Russ, Öl und Fett sind Gift für jedes Gebäude und jede Glasfront. Vor allem aber sind sie mehr als ein Problem der Unterhaltsreinigung. Langfristig gesehen mindern sie den Wert einer Immobilie immens. Um den Werterhalt Ihres Gebäudes optimal zu gewährleisten, bieten wir folgende Spezialreinigungsarbeiten an:

 

  • Fenster- und Lamellenreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Bodenbehandlung
  • Graffitientfernung
  • Parkhausreinigung
  • Kaugummientfernung
  • Baugrob- und Baufeinreinigung

Hauswartung (Liegenschaftsbetreuung)


Sie kümmern sich um Ihre Kernkompetenz – wir kümmern uns um unsere. Bei der Hauswartung betreuen wir Ihre Liegenschaft, schauen zum Rechten, führen regelmässige Kontrollen durch, erledigen kleine Wartungsarbeiten und greifen kompetent und rechtzeitig ein, sollte einmal etwas Unvorhergesehenes passieren.

 

  • Reinigung
  • Hausdienst
  • Kleinreparaturen
  • Entsorgung
  • Schliessung und Kontrollgänge
  • Wartung der Haustechnik
  • Garten- und Umgebungsarbeiten
  • Mieter-/ Handwerkerkontakt 

Facility Management 


Unter Facility Management versteht man heute, die Bewirtschaftung eines ganzen Gebäudes. Wir übernehmen für Sie die komplette Arbeit und Organisation welche notwendig ist, damit Ihr Gebäude einwandfrei funktioniert.
 

  • Entgegennahme von Mängeln und erforderliche Weiterleitung
  • Zusammenarbeit mit lokalen Schnittstellen in strategischen und taktischen Fragen
  • Beauftragung und Kontrolle von Handwerkern, Einweisung und Überwachung von Kundendiensten
  • Suche von Nachmietern für Wohnung und Gewerbe, Abschluss von Mietverträgen
  • Abnahme und Übergabe von Mieteinheiten
  • Technische Überwachung
  • Erfassung und Reporting von Kennzahlen
  • Service- und Kostenoptimierung
  • Offertvergleich und Statistikführung